Fiddler`s Green - B-Wurf

Die am 09.10.08 geborenen Welpen sind allesamt wohlgeraten und gesund.
Auch die stolze Mutter Ghleanna ist wieder ganz die Alte.

In der Zeit vom 12.12.08 bis zum 15.12.08 haben sich Brendan Behan, Bel Ami, Bertha, Behrenkind und Bumblebee von uns verabschiedet, um nun andere Menschen glücklich zu machen!

Noch mehr Bilder gibt es hier Fiddler`s Green - B-Wurf


Brendan Behan, der nun "Bunny" genannt wird, lebt jetzt bei Frau Hasenkamp in Krefeld.



Bel Ami, jetzt "Toby" ging nach Tremelo in Belgien zu den Eheleuten van de Wiele.



Bertha, die auch weiterhin so heißen wird, lebt nun bei der Familie Boogerd in Leerdam in den Niederlanden.


Behrenkind, jetzt Holly hat ihre neue Lebensmitte in Menden im schönen Sauerland, bei Familie Lanfermann gefunden.


Und Bumblebee, die ebenfalls ihren Namen behalten hat, lebt nun bei Frau Killian und Herrn Hülsmeyer und ihrem neuen Kumpel Filon einem PON, in Bochum und bleibt somit dem Ruhrgebiet erhalten.


Einer aber hat sich entschloßen bei uns zu bleiben!
Barney wird künftig unser Leben bereichern!

Die Umstände die dazu führten, daß Barney blieb und die Art und Weise, wie er uns immer wieder signalisierte bleiben zu wollen, lassen uns an Bestimmung glauben.

Wir sind sicher, daß auch Charly mit der Entscheidung, daß einer seiner Enkelsöhne nun bei uns leben wird einverstanden wäre!

Noch mehr Bilder gibt es hier Fiddler`s Green - B-Wurf

Zurück